Der Kaffee

Vom ersten Schluck gleich angetan und total begeistert - vom Kaffee und vom Salat! Ab sofort mein neuer Kaffee privat und für die Praxis!

Sandra T.

Der beste Kaffee, den das Waldviertel hergibt! Diese Mischung aus Bernd, Musik und exzellenter Röstung macht's einfach aus...

Britta M.

Heute erst erholt, weil ich gestern diesen mega Kaffee literweise trinken musste - so lecker! Einfach ein ehrliches Produkt. Gemacht von einem hammer coolen Typen!

Simon H.

Mein Lieblingskaffee von meinem Lieblingskaffeeröster.

Ursula L.

qualität

Zuverlässige Partnerschaften mit Kaffeebauern und Händlern sind für uns genauso wichtig wie es der Regen für die Kaffeepflanzen ist. Außerdem sind genau diese Partnerschaften essenziell, um nachhaltigen Kaffeeanbau zu fördern.
Unser Rohkaffee stammt aus den besten Regionen der Welt und beim Einkauf richten wir unser Hauptaugenmerk auf Anbau und Verarbeitung. ₉

röstung

Wir rösten langsam und schonend. Dadurch werden Aromen gefestigt und Chlorogensaeure, die Sodbrennen verursachen kann, abgebaut.

Außerdem lieben wir es.
Und Sie schmecken das.

frische

Wöchentlich frisch geröstet, dann am schnellsten Weg zu Ihnen.
As simple as that..